LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN

Lernen Sie Berlin ? Mekka der FinTech-Szene ? von einer neuen Seite kennen und nutzen Sie die Inspirationen einer Learning Journey, um den Wandel in Ihrer Organisation aktiv voranzutreiben.

Wir besuchen ausgew?hlte FinTechs und nutzen das Quartier Zukunft der Deutschen Bank sowie weitere Coworking-Spaces f?r Austausch, Vernetzung und agile Work Sessions.

Die innovative Bildungsreise richtet sich an F?hrungspers?nlichkeiten, Nachwuchskr?fte, Gamechanger und Influencer des Finanzsektors, die nachhaltig etwas ver?ndern wollen.

Auf der XING-Eventseite finden Sie die Details zum Programm und zu den Tickets:

https://www.xing.com/events/learning-journey-gamechanger-banken-sparkassen-2740841

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Die Mindset-Theorie, die auf die amerikanische Motivationspsychologin Carol Dweck zurückgeht, beschreibt die Differenzierung zwischen „Growth Mindset“ und „Fixed Mindset“. Die Erkenntnis ihrer wissenschaftlichen Arbeit ist, dass Menschen mit der Einstellung und festen Überzeugung, Intelligenz und weitere Persönlichkeitsmerkmale seien angeboren und unveränderlich, weniger Lernerfolg haben als die Menschen, die an ihre...

Die Gewinnung und Bindung von Talenten zählt zu den größten Herausforderungen für Unternehmen und so gewinnt die Stärkung der Arbeitgebermarke – das Employer Branding – entscheidend an Bedeutung. Eine starke Arbeitgebermarke kommuniziert nicht nur Ihre Werte und Visionen nach außen, sondern spielt auch intern eine zentrale Rolle, indem sie die...

Wie Frauen in Organisationen gefördert werden können – Strategien für eine moderne, diverse und erfolgreiche Führungskultur Die Arbeitswelt befindet sich im Wandel: Hierarchien werden flacher, Flexibilität und Diversität werden großgeschrieben, und Führungskräfte müssen heute mehr sein als bloße Anweisungsgeber. Die klassische Vorstellung von Führung hat ausgedient – willkommen im Zeitalter...

In einer Arbeitswelt, die von Wandel, Werteorientierung und dem Wettbewerb um Talente geprägt ist, braucht Employer Branding mehr als schöne Worte und große Budgets.Es braucht Klarheit, Haltung – und echte Erlebnisse. Employer Branding ist kein Selbstzweck – sondern Ausdruck dessen, wer wir als Organisation wirklich sind.Wer heute Talente gewinnen und...

Vorbestellung