Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIn dieser Folge von „Leadership neu gedacht“ spricht Corinna Pommerening mit Andrija Kalic, dem Inhaber von Kalic Media, einer führenden Agentur für Ethnomarketing. Gemeinsam beleuchten sie die Bedeutung und die spezifischen Strategien des Ethnomarketings.
Andrija Kalic – ehemaliger Genobanker – erläutert anschaulich, was Ethnomarketing ausmacht und wie es sich von herkömmlichem Marketing unterscheidet. Er teilt praxisnahe Beispiele und wertvolle Erkenntnisse darüber, wie Unternehmen effektive Kampagnen entwickeln können, die gezielt ethnische Zielgruppen ansprechen. Außerdem geht es darum, wie Ethnomarketing im Employer Branding eingesetzt werden kann, um eine vielfältigere und engagiertere Belegschaft zu gewinnen.
Erfahren Sie in dieser Episode, wie Sie durch gezielte Ansprache und kulturelle Sensibilität neue Kundenkreise erschließen und Ihre Position als attraktiver Arbeitgeber stärken können.
Mehr über Kalic-Media: https://www.linkedin.com/in/andrija-kalic/
Workshop-Angebot: Interessieren Sie sich für das Thema Employer Branding und Ethnomarketing? Fordern Sie noch heute unsere Workshop-Beschreibung „Employer Branding und Ethnomarketing – Neue Bewerbergruppen durch kulturelle Vielfalt erschließen“ an. Erfahren Sie, wie Sie durch kulturelle Vielfalt neue Bewerbergruppen gewinnen können. https://corinna-pommerening.de oder per Mail: mail@corinna-pommerening.de