#027 Joachim Rumohr über Remote-Working, das „New Normal“ und über das CoWorking PopUp in Mölln

Corinna Pommerening » Blog » Podcast » #027 Joachim Rumohr über Remote-Working, das „New Normal“ und über das CoWorking PopUp in Mölln

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Deutschlands bekanntester XING-Experte, Joachim Rumohr, hat in seiner zweiten Funktion als Vorsitzender der Wirtschaftlichen Vereinigung Mölln ein zeitlich begrenztes CoWorking in Mölln initiiert. Was seine Beweggründe waren, wie er selbst Remote-Working findet und was in Kürze in Mölln realisiert werden soll, verrät Joachim im Gespräch mit Corinna Pommerening.

Mehr zum CoWorking PopUp in Mölln: https://cowork-moelln.de

Links zur Umfrage: https://cowork-moelln.de/umfrage

Mehr zu CoWorkLand: https://coworkland.de

Mehr zu Corinna Pommerening und weitere Infos zu der nächsten Learning Journey:
https://corinna-pommerening.de

https://new-leadership-training.de/#learning-journey

Nutzen Sie den Austausch in der Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/551101702261665

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Da Sie "#027 Joachim Rumohr über Remote-Working, das „New Normal“ und über das CoWorking PopUp in Mölln" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Ein kürzlicher Radiobeitrag im Deutschlandfunk hat meine Aufmerksamkeit auf ein wachsendes Phänomen gerichtet, das in der Arbeitswelt immer mehr Beachtung findet: das „Climate Quitting“. Climate Quitting als Folge eines Wertekonfliktes Der Wertekonflikt: Dieses Phänomen „Climate Quitting“ tritt auf, wenn die Werte von Arbeitnehmern, insbesondere jenen der Generationen Y (Millennials) und...

Das Jahresende ist immer eine besondere Zeit: eine Gelegenheit, zurückzublicken, zu reflektieren und neue Ziele für die Zukunft zu setzen. Gerade im Employer Branding bietet 2025 die Chance, neue Impulse zu setzen und Nachhaltigkeit stärker in den Fokus zu rücken. Aber warum sind nachhaltige Werte so entscheidend – nicht nur...

Employer Branding ist mehr als ein kommunikatives Arbeitgeberversprechen: Eine authentische Arbeitgeberpositionierung basiert auf den (regionalen) Wurzeln, der Identität und der Transformationsrichtung einer Organisation....

Gedanken zur Zukunft von Führung und Unternehmertum Führung ist nicht mehr das, was sie mal war – und genau das ist gut so. Denn wenn sich unsere Arbeitswelt radikal verändert, muss sich auch Führung mitverändern. Wir stehen mitten in einem tiefgreifenden Wandel: Technologischer Fortschritt, neue Arbeitsformen und ein verändertes Verständnis...

Vorbestellung