MEINE KEYNOTE AUF DEM COMLINE-BRANCHENTREFF F?R FINANZDIENSTLEISTER

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » MEINE KEYNOTE AUF DEM COMLINE-BRANCHENTREFF F?R FINANZDIENSTLEISTER

Im Fokus meiner Keynote stand der „Strukturwandel im Finanzsektor“.

Das war die R?ckmeldung zu dem Vortrag: „Herzlichen Dank f?r Ihren Vortrag ?ber die Chancen der Digitalisierung auf dem Comline-Branchentreff f?r Finanzdienstleister. Dieser wurde von den Teilnehmern aus Volksbanken und Sparkassen als eines der Highlights der Veranstaltung bewertet. Digitale Transformation eindrucksvoll erkl?rt!“ Stephan Schilling, Vorstand, Comline AG

https://www.comline.de/aktuelles/news/detail/article/an-digitaler-transformation-fuehrt-kein-weg-vorbei.html

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "MEINE KEYNOTE AUF DEM COMLINE-BRANCHENTREFF F?R FINANZDIENSTLEISTER" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Führungskräfte Kompetenzen in Zeiten des Wandels: In einer fragmentierten und dynamischen Arbeitswelt steht nicht im Fokus, welcher Führungsstil der einzig richtige ist, sondern Sie müssen Ihre Fähigkeiten immer wieder dem Kontext, der Situation oder auch den Mitarbeitertypen anpassen. Sie müssen vor allem lernen, mit der Unbeständigkeit der VUKA-Welt und der...

Warum Unternehmen jetzt aktiv werden müssen – und wie es gelingt Der Begriff „Fachkräftemangel“ geistert durch nahezu jedes Strategiepapier, jede Branchenkonferenz und jedes Vorstandstreffen. Doch was häufig als äußere Notlage dargestellt wird, ist in vielen Fällen ein hausgemachtes Problem – und damit auch lösbar. In meinem Buch „Den Fachkräftemangel im Mittelstand...

Upskilling als strategischer Erfolgsfaktor Führung verändert sich – und mit ihr das Lernen. Upskilling bedeutet heute mehr als Weiterbildung – es ist ein strategisches Prinzip, um Menschen und Organisationen zukunftsfähig zu machen. Wer heute führt, gestaltet nicht nur Ergebnisse, sondern auch Entwicklung.Denn Zukunft entsteht dort, wo Lernen möglich gemacht wird...

Employee Life Cycle Der „Employee Life Cycle“ umfasst alle Phasen der Interaktion zwischen einem Unternehmen und seinen (potenziellen, aktuellen sowie ehemaligen) Mitarbeitenden – beginnend bei den ersten Berührungspunkten durch Personalmarketingkampagnen, über die gesamte Beschäftigungsdauer bis hin zu Alumni-Treffen nach dem Ausscheiden aus dem Unternehmen. Ziel ist es, in jeder dieser...

Vorbestellung