LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN

Lernen Sie Berlin ? Mekka der FinTech-Szene ? von einer neuen Seite kennen und nutzen Sie die Inspirationen einer Learning Journey, um den Wandel in Ihrer Organisation aktiv voranzutreiben.

Wir besuchen ausgew?hlte FinTechs und nutzen das Quartier Zukunft der Deutschen Bank sowie weitere Coworking-Spaces f?r Austausch, Vernetzung und agile Work Sessions.

Die innovative Bildungsreise richtet sich an F?hrungspers?nlichkeiten, Nachwuchskr?fte, Gamechanger und Influencer des Finanzsektors, die nachhaltig etwas ver?ndern wollen.

Auf der XING-Eventseite finden Sie die Details zum Programm und zu den Tickets:

https://www.xing.com/events/learning-journey-gamechanger-banken-sparkassen-2740841

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Female Leadership für erfolgreiche Unternehmen: Das Fördern von Diversität in Organisationen trägt dazu bei, die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern. Diversität in Führungsteams bedeutet beispielsweise eine Vielfalt an Perspektiven, Erfahrungen, Fähigkeiten und Hintergründen in den Führungsebenen abzubilden. In dem Kontext ist immer häufiger die Abkürzung „DEI“ zu lesen. Diese steht...

Lebenslanges Lernen – Wunsch oder Wirklichkeit? Dänemark ist Spitzenreiter bei der Teilnahmehäufigkeit der 55- bis 64-jährigen Frauen und Männer an weiterqualifizierenden Maßnahmen. In Italien, Frankreich, Deutschland, Norwegen und Großbritannien nimmt dagegen nicht einmal die Hälfte der Älteren an einer Bildung bzw. Weiterbildung teil. Für alle Vergleichsländer gilt, dass die Teilnahme...

Mit Employer Branding Bewerber:innen begeistern: Die Candidate Journey bzw. die „Bewerberreise“ bezeichnet den gesamten Prozess, den eine Person durchläuft, von der Entdeckung einer Stellenausschreibung bis hin zum ersten Arbeitstag im Unternehmen. Diese Reise umfasst alle digitalen und realen Tourchpoints oder auch als Berührungspunkte bezeichnet – von der Jobsuche über die...

Einleitung: Warum eine Employer Branding-Strategie heute entscheidend ist Noch nie war die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber so wichtig wie heute. Der Fachkräftemangel trifft nicht nur Konzerne, sondern insbesondere den Mittelstand. In vielen Branchen sind Bewerbende längst in der komfortablen Lage, sich ihre Arbeitgeber aussuchen zu können – und sie entscheiden...

Vorbestellung