LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN

Lernen Sie Berlin ? Mekka der FinTech-Szene ? von einer neuen Seite kennen und nutzen Sie die Inspirationen einer Learning Journey, um den Wandel in Ihrer Organisation aktiv voranzutreiben.

Wir besuchen ausgew?hlte FinTechs und nutzen das Quartier Zukunft der Deutschen Bank sowie weitere Coworking-Spaces f?r Austausch, Vernetzung und agile Work Sessions.

Die innovative Bildungsreise richtet sich an F?hrungspers?nlichkeiten, Nachwuchskr?fte, Gamechanger und Influencer des Finanzsektors, die nachhaltig etwas ver?ndern wollen.

Auf der XING-Eventseite finden Sie die Details zum Programm und zu den Tickets:

https://www.xing.com/events/learning-journey-gamechanger-banken-sparkassen-2740841

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Strategien für effektives Employer Branding? In der heutigen Arbeitswelt stehen Unternehmen vor der doppelten Herausforderung des Fachkräftemangels und der Notwendigkeit, kulturelle Vielfalt zu fördern. Effektives Employer Branding und Ethnomarketing sind Schlüsselstrategien, um diese Herausforderungen zu meistern. In diesem Beitrag beleuchten wir, wie Unternehmen durch gezielte Maßnahmen nicht nur Talente gewinnen,...

Kooperativer Führungsstil als Hebel für mehr Mitgestaltung: Der kooperative Führungsstil hat in den letzten Jahren essenziell an Bedeutung gewonnen und ist in vielen Organisationen fest verankert. Immer mehr Führungskräfte erkennen die Vorteile und Potenziale einer kooperativen Führung, die darauf abzielt, Mitarbeitende aktiv einzubeziehen, sie zu motivieren und ihre Fähigkeiten zu...

Einleitung: Warum eine Employer Branding-Strategie heute entscheidend ist Noch nie war die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber so wichtig wie heute. Der Fachkräftemangel trifft nicht nur Konzerne, sondern insbesondere den Mittelstand. In vielen Branchen sind Bewerbende längst in der komfortablen Lage, sich ihre Arbeitgeber aussuchen zu können – und sie entscheiden...

Ein Plädoyer für nachhaltiges Employer Branding: Das Jahresende ist immer eine besondere Zeit: eine Gelegenheit, zurückzublicken, zu reflektieren und neue Ziele für die Zukunft zu setzen. Gerade im Employer Branding bietet 2025 die Chance, neue Impulse zu setzen und Nachhaltigkeit stärker in den Fokus zu rücken. Aber warum sind nachhaltige...

Vorbestellung