Im Gespräch mit Pater Anselm Grün

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » Im Gespräch mit Pater Anselm Grün

Pater Anselm Grün hat mit mir ein Gespräch über Verantwortung und Werte in Unternehmen geführt.

Den ganzen Podcast finden Sie hier:
https://wendepunkte-viernull.podigee.io/32-pater-anselm-gruen

P.S. Meine Stimme ist aufgrund einer Erkältung zum Zeitpunkt der Interview-Aufnahme etwas beeinträchtigt und die Tonqualität ist zudem leider nicht ganz optimal. Mea Culpa. Ich bitte um Ihre Nachsicht. 

Foto: Julia Martin / Abtei Münsterschwarzach

Inwiefern Ihr eigener Führungsstil von Egoismus und Macht geprägt ist, können Sie in meinem Buch „New Leadership“ bewerten. Profitieren Sie auch von konkreten Veränderungsimpulsen, um „Führung auf Augenhöhe“ und Team-Empowerment zu leben.

https://corinna-pommerening.de/buch/

Mein Buch ist auch bei Amazon verfügbar: https://amzn.to/314hZf3

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "Im Gespräch mit Pater Anselm Grün" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Das Fördern von Diversität in Organisationen trägt dazu bei, die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern. Diversität in Führungsteams bedeutet beispielsweise eine Vielfalt an Perspektiven, Erfahrungen, Fähigkeiten und Hintergründen in den Führungsebenen abzubilden. In dem Kontext ist immer häufiger die Abkürzung „DEI“ zu lesen. Diese steht für Diversity, Equity und Inclusion...

Wie unternehmensinterne Silos den Wandel verhindern und welche Themenkomplexe als Hebel für die Transformation geeignet sind, werden in meinem Buch „New Leadership im Finanzsektor – So gestalten Banken aktiv den digitalen und kulturellen Wandel“ vorgestellt. Stellen Sie mit Hilfe des Buches „New Leadership im Finanzsektor“ Bewährtes in Frage und gestalten...

Die „sieben Todsünden im Employer Branding“, also was Arbeitgeber im Kontext ihrer Employer Branding-Aktivitäten unbedingt vermeiden müssen, verdeutlichen wie wichtig die strategische Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeitgebermarke und die konsistente Ableitung von zielführenden Aktitvitäten sind. Erfahren Sie hier mehr über die 7 Todsünden im Emplyoer Branding und wie Sie als...

In einer Arbeitswelt, die von Wandel, Werteorientierung und dem Wettbewerb um Talente geprägt ist, braucht Employer Branding mehr als schöne Worte und große Budgets.Es braucht Klarheit, Haltung – und echte Erlebnisse. Employer Branding ist kein Selbstzweck – sondern Ausdruck dessen, wer wir als Organisation wirklich sind.Wer heute Talente gewinnen und...

Vorbestellung