Die Nominierten des Podcast-Votings stehen fest!

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » Die Nominierten des Podcast-Votings stehen fest!

Von den 46 Podcast-Episoden, die ich in 2020 veröffentlicht habe, nehmen die folgenden fünf Episoden an dem Voting teil:

https://wendepunkte-viernull.podigee.io/46-menschlichkeit-im-business (mit Regina Först)

https://wendepunkte-viernull.podigee.io/20-hanselab-luebeck (mit Dennis Evers)

https://wendepunkte-viernull.podigee.io/35-frauen-traut-euch (mit Dr. Stephanie Coßmann)

https://wendepunkte-viernull.podigee.io/32-pater-anselm-gruen (mit Pater Anselm Grün)

https://wendepunkte-viernull.podigee.io/24-erneuerbare-energien-und-klimaschutz (mit Prof. Volker Quaschning)

Unser Podcast-Voting läuft noch bis Mittwoch, 13.01. in unserer Facebook-Gruppe „Wendepunkte 4.0 – Leadership neu gedacht!“ https://www.facebook.com/groups/551101702261665

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "Die Nominierten des Podcast-Votings stehen fest!" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Employer Branding bei Fusionen – Herausforderung und Chance zugleich! Unternehmensfusionen sind komplexe Vorhaben, die nicht nur finanzielle und operative, sondern auch kulturelle Herausforderungen mit sich bringen. Ein Schlüsselelement für den Erfolg einer Fusion ist das Employer Branding – ein Aspekt, der oft unterschätzt wird, aber entscheidend für die Integration der...

Die „sieben Todsünden im Employer Branding“, also was Arbeitgeber im Kontext ihrer Employer Branding-Aktivitäten unbedingt vermeiden müssen, verdeutlichen wie wichtig die strategische Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeitgebermarke und die konsistente Ableitung von zielführenden Aktitvitäten sind. Erfahren Sie hier mehr über die 7 Todsünden im Emplyoer Branding und wie Sie als...

Die Arbeitswelt wird immer dynamischer, der Fachkräftemangel ist omnipräsent und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden rückt zunehmend in den Vordergrund – vielschichtige Gründe, warum das Feelgood-Management als ein Bestandteil des Employer Brandings an Bedeutung gewinnt. Doch was genau macht effektives Feelgood-Management aus, und warum reicht es nicht aus, sich auf eine...

Führung als Fundament für Ihre Arbeitgebermarke? Wenn es darum geht, die Weichen für langfristigen Unternehmenserfolg zu stellen und qualifizierte Talente das wertvollste Gut eines Unternehmens darstellen, spielt die Mitarbeiterbindung – oder Retention – eine Schlüsselrolle. In diesem Zusammenhang wird die Bedeutung einer starken Führung deutlich: Leadership verbindet nicht nur Branding,...

Vorbestellung