ZUM JAHRESAUSKLANG

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » ZUM JAHRESAUSKLANG

Ich verabschiede mich von diesem Jahr mit einer aktuellen und wunderbaren Podcast-Episode. Diesen letzten Blog-Beitrag in 2020 möchte ich auch dafür nutzen, um „Danke“ zu sagen. Für die vielen virtuellen Begegnungen, die Downloads der Podcast-Folgen, die neuen Kontakte, die inspirierenden Gespräche und gemeinsamen Erlebnisse. Auch mein Jahr 2020 war von weitreichenden Veränderungen, Herausforderungen, Stornierungen und Verschiebungen geprägt. Es gab aber auch wirklich fantastische Highlights wie das Erscheinen meines Buches „New Leadership im Finanzsektor“, den Podcast-Launch, meine durchgeführte „Learning Journey in Berlin“ und neue Online-Formate.

Von Herzen „Danke“ für Ihr / Euer Vertrauen, unsere gemeinsamen Gespräche oder auch dafür, dass wir uns vernetzt haben!

Alles erdenklich Gute wünsche ich Ihnen / Euch – bleiben Sie / bleibt gesund, erfolgreich und zufrieden!

Ihre / Eure Corinna Pommerening

P.S.: Danke liebe Regina Först für das wertvolle Interview mit Dir! Besser kann eine Episode das Jahr 2020 nicht abschließen und das neue Jahr begrüßen: Regina Först über Menschlichkeit im Business… Hier geht es zu der Podcast-Folge: https://wendepunkte-viernull.podigee.io/46-menschlichkeit-im-business

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "ZUM JAHRESAUSKLANG" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Lesen Sie in meinem Blogartikel, unter welchen Voraussetzungen sich Transformation für alle Beteiligten gut und richtig anfühlt....

Agile Leadership heißt mehr „Wir“ statt „ich“. Der wichtigste Unterschied zu vielen klassischen Managementstilen und Verhaltensweisen ist im agilen Kontext die Konzentration auf die demokratische und kollaborative Zusammenarbeit im Team. Sie als Führungskraft müssen Ihr Team befähigen – also „empowern“. Wie können Sie die Selbstorganisation und die Arbeitsprozesse im Team...

Die „sieben Todsünden im Employer Branding“, also was Arbeitgeber im Kontext ihrer Employer Branding-Aktivitäten unbedingt vermeiden müssen, verdeutlichen wie wichtig die strategische Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeitgebermarke und die konsistente Ableitung von zielführenden Aktitvitäten sind. Erfahren Sie hier mehr über die 7 Todsünden im Emplyoer Branding und wie Sie als...

Führungskräfte Kompetenzen in Zeiten des Wandels: In einer fragmentierten und dynamischen Arbeitswelt steht nicht im Fokus, welcher Führungsstil der einzig richtige ist, sondern Sie müssen Ihre Fähigkeiten immer wieder dem Kontext, der Situation oder auch den Mitarbeitertypen anpassen. Sie müssen vor allem lernen, mit der Unbeständigkeit der VUKA-Welt und der...

Vorbestellung