IMPULSVORTRAG „FINTECH & BIG TECH“ IM RAHMEN VON FINTROPOLIS

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » IMPULSVORTRAG „FINTECH & BIG TECH“ IM RAHMEN VON FINTROPOLIS

In Berlin habe ich einen Impulsvortrag zu den aktuellen Entwicklungen im Finanzsektor gehalten. Digitale ?kosysteme ver?ndern die Wertsch?pfung und die zuk?nftige Marktsituation wird durch „Open-Banking“ gepr?gt sein. Jetzt gilt es, auch als traditionelle und etablierte Bank strategische Weichenstellungen vorzunehmen. Welche Rolle wird Ihre Bank in der Plattform-?konomie einnehmen?

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "IMPULSVORTRAG „FINTECH & BIG TECH“ IM RAHMEN VON FINTROPOLIS" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Lesen Sie in meinem Blogartikel, unter welchen Voraussetzungen sich Transformation für alle Beteiligten gut und richtig anfühlt....

Employer Branding als zentrale Zukunftschance? Unternehmen stehen heute in der dynamischen Arbeitswelt vor der Herausforderung, eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen, um Talente zu gewinnen und zu binden. Vier zentrale Säulen, von mir als die 4 C’s des modernen Employee-Erlebnisses betitelt, bieten den Rahmen, um genau dies zu erreichen: Comfort, Community, Choice...

Am gestrigen Abend durften Prof. Dr. Stefan Kemp und ich eine inspirierende Diskussionsrunde im Q Club der Deutschen Bank in Berlin leiten, bei der wir uns mit engagierten Teilnehmenden über die aktuellen Herausforderungen und Chancen im Bereich Employer Branding, Führung und Unternehmenskultur im Mittelstand austauschen konnten. Die Beiträge und Perspektiven...

Navigieren mit Weitblick: Visualisieren, verstehen, verändern: Die Gewinnung und Bindung von Talenten zählt zu den größten Herausforderungen für Unternehmen und so gewinnt die Stärkung der Arbeitgebermarke – das Employer Branding – entscheidend an Bedeutung. Eine starke Arbeitgebermarke kommuniziert nicht nur Ihre Werte und Visionen nach außen, sondern spielt auch intern...

Vorbestellung