SAVE THE DATE! LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN!

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » SAVE THE DATE! LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN!

Das New Leadership-Training startet mit einer Learning Journey in Berlin – dem Mekka der FinTech-Szene in Deutschland! An 2 Tagen lernen wir gemeinsam viel Neues kennen und nutzen die Inspirationen ganz konkret, um den Wandel in Banken und Sparkassen erfolgreich voranzutreiben.

Die praxisorientierte Weiterbildungsinitiative richtet sich an F?hrungspers?nlichkeiten, Gamechanger und Influencer des Finanzsektors, die WIRKLICH etwas ver?ndern WOLLEN.

Der Vorverkauf der begrenzten Tickets startet in K?rze.

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "SAVE THE DATE! LEARNING JOURNEY AM 24. UND 25. APRIL 2020 IN BERLIN!" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Ökosysteme markieren eine neue evolutionäre Phase in der Wirtschaft, basierend auf kollaborativen Geschäftsmodellen und einem einzigartigen Wertversprechen. Getrieben durch den Wandel hin zu mehr Regionalität und Werteorientierung, bietet die aktuelle gesellschaftliche Abkehr von Egoismus hin zu einer Wir-Kultur und regionaler Identität eine Basis für diese Modelle. Regionale Ökosysteme, als Verbünde...

Die „sieben Todsünden im Employer Branding“, also was Arbeitgeber im Kontext ihrer Employer Branding-Aktivitäten unbedingt vermeiden müssen, verdeutlichen wie wichtig die strategische Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeitgebermarke und die konsistente Ableitung von zielführenden Aktitvitäten sind. Erfahren Sie hier mehr über die 7 Todsünden im Emplyoer Branding und wie Sie als...

Employee Life Cycle Der „Employee Life Cycle“ umfasst alle Phasen der Interaktion zwischen einem Unternehmen und seinen (potenziellen, aktuellen sowie ehemaligen) Mitarbeitenden – beginnend bei den ersten Berührungspunkten durch Personalmarketingkampagnen, über die gesamte Beschäftigungsdauer bis hin zu Alumni-Treffen nach dem Ausscheiden aus dem Unternehmen. Ziel ist es, in jeder dieser...

Das Jahresende ist immer eine besondere Zeit: eine Gelegenheit, zurückzublicken, zu reflektieren und neue Ziele für die Zukunft zu setzen. Gerade im Employer Branding bietet 2025 die Chance, neue Impulse zu setzen und Nachhaltigkeit stärker in den Fokus zu rücken. Aber warum sind nachhaltige Werte so entscheidend – nicht nur...

Vorbestellung