#063 Neue Führung braucht neue Daten! Ein Gespräch mit Prof. Dr. Christoph Schönfelder und Maurice Veenendaal

Corinna Pommerening » Blog » Podcast » #063 Neue Führung braucht neue Daten! Ein Gespräch mit Prof. Dr. Christoph Schönfelder und Maurice Veenendaal

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Um Teams zu empowern und das vollständige Potenzial von Mitarbeitern zu aktivieren, erfahren Datenanalysen eine Schlüsselrolle. Hierüber spricht Corinna Pommerening mit Maurice Veenendaal, Leiter Vertrieb und Marketing vom S-Servicepartner Deutschland und Prof. Dr. Christoph Schönfelder, Co-Founder und CVO von MONDAY.ROCKS.

Wie das digitale Team-Instrument von MONDAY.ROCKS das Team von Maurice Veenendaal vom S-Servicepartner in der Praxis unterstützt und wie sich der Prozess auch auf die Vertrauensebene auswirkt, hören Sie in dieser Folge.

Mehr zu S-Servicepartner Deutschland GmbH:
www.s-servicepartner.de

LinkedIn-Profil von Maurice Veenendaal:
https://www.linkedin.com/in/maurice-veenendaal-88815b3/

Link zum individuellen und kostenfreien Werte- und Passionsentschlüsselung:
https://app.monday.rocks/

Mehr zu MONDAY.ROCKS:
https://www.monday.rocks/

LinkedIn-Profil von Prof. Dr. Christoph Schönfelder:
www.linkedin.com/in/christoph-schoenfelder

Die digitale Silo-Analyse erhalten die Leser des Buches „New Leadership im Finanzsektor – So gestalten Banken aktiv den digitalen und kulturellen Wandel“ (C. Pommerening, Springer Gabler 2020) kostenlos:
https://new-leadership-training.de/#buch-bestellen

LinkedIn-Profil von Corinna Pommerening:
https://www.linkedin.com/in/corinna-pommerening/

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Da Sie "#063 Neue Führung braucht neue Daten! Ein Gespräch mit Prof. Dr. Christoph Schönfelder und Maurice Veenendaal" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Die „sieben Todsünden im Employer Branding“, also was Arbeitgeber im Kontext ihrer Employer Branding-Aktivitäten unbedingt vermeiden müssen, verdeutlichen wie wichtig die strategische Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeitgebermarke und die konsistente Ableitung von zielführenden Aktitvitäten sind. Erfahren Sie hier mehr über die 7 Todsünden im Emplyoer Branding und wie Sie als...

Einleitung: Warum eine Employer Branding-Strategie heute entscheidend ist Noch nie war die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber so wichtig wie heute. Der Fachkräftemangel trifft nicht nur Konzerne, sondern insbesondere den Mittelstand. In vielen Branchen sind Bewerbende längst in der komfortablen Lage, sich ihre Arbeitgeber aussuchen zu können – und sie entscheiden...

Ich freue mich, mein neues Buch „Den Fachkräftemangel im Mittelstand überwinden: Strategien für erfolgreiche Arbeitgeber und wirkungsvolles Employer Branding“ vorzustellen! Der zunehmende Fachkräftemangel stellt mittelständische Unternehmen vor große Herausforderungen – gleichzeitig eröffnet er jedoch auch Chancen für diejenigen, die sich als attraktive Arbeitgeber positionieren und ihre Arbeitgebermarke stärken wollen. In...

Zeit für einen Rückblick: Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu – eine Zeit, um innezuhalten, zurückzublicken und nach vorn zu schauen. Dieses Jahr war geprägt von spannenden Projekten, inspirierenden Begegnungen und wertvollen Erfahrungen. Es hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig Zusammenarbeit, Austausch und die Offenheit für Neues sind....

Vorbestellung