Learning Journey am 10. und 11. September 2020 in Berlin (Teil I)

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » Learning Journey am 10. und 11. September 2020 in Berlin (Teil I)

Teil I meines Reiseberichtes zu der LEARNING JOURNEY FÜR GAMECHANGER AUS BANKEN UND SPARKASSEN in Berlin: 
Wir waren vormittags bei Companisto und Raisin. Nach dem Mittagessen im Basecamp von Telefonica ging es im Quartier Zukunft der Deutschen Bank mit einem Rundgang und Vortrag zum Filial-Konzept weiter. Die anschließenden Vorträge von Constanze Buchheim (CEO I-Potentials) „Was über künftigen Erfolg als Manager entscheidet – Erfolgsprinzipien des Innovationszeitalters für Organisationen & Individuen“ und von Dr. Carl Naughton „ADAPT – der bewegliche Verstand. Wie praktische Intelligenz uns flexibel und erfolgreich in der Unsicherheit machen“ waren sehr inspirierend!??? Ein herzliches Dankeschön an Robert Wegner (Companisto), Caroline Dieckmann, Michael Stephan (beide Raisin), Thorsten Süfke (Deutsche Bank), Constanze Buchheim (I-Potentials) und Dr. Carl Naughton für die wertvollen Impulse!

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "Learning Journey am 10. und 11. September 2020 in Berlin (Teil I)" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Ich freue mich, mein neues Buch „Den Fachkräftemangel im Mittelstand überwinden: Strategien für erfolgreiche Arbeitgeber und wirkungsvolles Employer Branding“ vorzustellen! Der zunehmende Fachkräftemangel stellt mittelständische Unternehmen vor große Herausforderungen – gleichzeitig eröffnet er jedoch auch Chancen für diejenigen, die sich als attraktive Arbeitgeber positionieren und ihre Arbeitgebermarke stärken wollen. In...

Wie unternehmensinterne Silos den Wandel verhindern und welche Themenkomplexe als Hebel für die Transformation geeignet sind, werden in meinem Buch „New Leadership im Finanzsektor – So gestalten Banken aktiv den digitalen und kulturellen Wandel“ vorgestellt.  Stellen Sie mit Hilfe des Buches „New Leadership im Finanzsektor“ Bewährtes in Frage und gestalten...

Navigieren mit Weitblick: Visualisieren, verstehen, verändern: Die Gewinnung und Bindung von Talenten zählt zu den größten Herausforderungen für Unternehmen und so gewinnt die Stärkung der Arbeitgebermarke – das Employer Branding – entscheidend an Bedeutung. Eine starke Arbeitgebermarke kommuniziert nicht nur Ihre Werte und Visionen nach außen, sondern spielt auch intern...

Der Jahresauftakt ist längst mehr als ein organisatorischer Startpunkt. Er ist ein strategisches Momentum – ein Kulturmoment. Ein Zeitpunkt, an dem Teams Orientierung suchen, Führung Klarheit geben muss und Zukunftsbilder kraftvoll wirken können. 2026 steht für Wandel, Geschwindigkeit und neue Führungsrealitäten. Genau deshalb braucht es einen Jahresstart, der nicht nur...

Vorbestellung