KEYNOTE UND TALKRUNDE IN KÖLN

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » KEYNOTE UND TALKRUNDE IN KÖLN

Letzte Woche fand in Köln die MuVCon vom Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V. statt.

Im Rahmen der Online-Konferenz, die dank NEYROO wirklich ein einzigartiges Setting hatte, konnte ich meine Herzensthemen New Leadership und New Work mit einem Vortrag vertreten.

Auch in der anschließenden von Christiane Stein moderierten Talkrunde sprachen Dr. Marco Kern (Vorstandsvorsitzender der Volksbank Südliche Weinstraße-Wasgau eG), Friedhelm Beuse (Vorstandsvorsitzender der Volksbank Münsterland Nord eG) und ich über die Zukunftsfähigkeit von Banken und den Wandel im Finanzsektor. Die Beiträge wurden aufgezeichnet und stehen den Mitgliedsbanken noch bis Ende Februar zur Verfügung.

https://event.neyroo.de/muvcon/#programm

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "KEYNOTE UND TALKRUNDE IN KÖLN" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Ich freue mich, mein neues Buch „Den Fachkräftemangel im Mittelstand überwinden: Strategien für erfolgreiche Arbeitgeber und wirkungsvolles Employer Branding“ vorzustellen! Der zunehmende Fachkräftemangel stellt mittelständische Unternehmen vor große Herausforderungen – gleichzeitig eröffnet er jedoch auch Chancen für diejenigen, die sich als attraktive Arbeitgeber positionieren und ihre Arbeitgebermarke stärken wollen. In...

Agile Vordenker als Treiber des Wandels – doch was heißt das genau? Agilität ist nicht nur zu einem Schlüsselbegriff geworden – sondern auch zu einer Schlüsselkompetenz. Agile Führung geht über traditionelle Managementmethoden hinaus und betont Anpassungsfähigkeit, Teamarbeit und Kundenzentrierung. Doch trotz des wachsenden Bewusstseins für agile Methoden fallen manche Führungskräfte...

Die „sieben Todsünden im Employer Branding“, also was Arbeitgeber im Kontext ihrer Employer Branding-Aktivitäten unbedingt vermeiden müssen, verdeutlichen wie wichtig die strategische Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeitgebermarke und die konsistente Ableitung von zielführenden Aktitvitäten sind. Erfahren Sie hier mehr über die 7 Todsünden im Emplyoer Branding und wie Sie als...

Navigieren mit Weitblick: Visualisieren, verstehen, verändern: Die Gewinnung und Bindung von Talenten zählt zu den größten Herausforderungen für Unternehmen und so gewinnt die Stärkung der Arbeitgebermarke – das Employer Branding – entscheidend an Bedeutung. Eine starke Arbeitgebermarke kommuniziert nicht nur Ihre Werte und Visionen nach außen, sondern spielt auch intern...

Vorbestellung