KEYNOTE UND TALKRUNDE IN KÖLN

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » KEYNOTE UND TALKRUNDE IN KÖLN

Letzte Woche fand in Köln die MuVCon vom Genossenschaftsverband – Verband der Regionen e.V. statt.

Im Rahmen der Online-Konferenz, die dank NEYROO wirklich ein einzigartiges Setting hatte, konnte ich meine Herzensthemen New Leadership und New Work mit einem Vortrag vertreten.

Auch in der anschließenden von Christiane Stein moderierten Talkrunde sprachen Dr. Marco Kern (Vorstandsvorsitzender der Volksbank Südliche Weinstraße-Wasgau eG), Friedhelm Beuse (Vorstandsvorsitzender der Volksbank Münsterland Nord eG) und ich über die Zukunftsfähigkeit von Banken und den Wandel im Finanzsektor. Die Beiträge wurden aufgezeichnet und stehen den Mitgliedsbanken noch bis Ende Februar zur Verfügung.

https://event.neyroo.de/muvcon/#programm

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "KEYNOTE UND TALKRUNDE IN KÖLN" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Lebenslanges Lernen – Wunsch oder Wirklichkeit? Dänemark ist Spitzenreiter bei der Teilnahmehäufigkeit der 55- bis 64-jährigen Frauen und Männer an weiterqualifizierenden Maßnahmen. In Italien, Frankreich, Deutschland, Norwegen und Großbritannien nimmt dagegen nicht einmal die Hälfte der Älteren an einer Bildung bzw. Weiterbildung teil. Für alle Vergleichsländer gilt, dass die Teilnahme...

Die „sieben Todsünden im Employer Branding“, also was Arbeitgeber im Kontext ihrer Employer Branding-Aktivitäten unbedingt vermeiden müssen, verdeutlichen wie wichtig die strategische Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeitgebermarke und die konsistente Ableitung von zielführenden Aktitvitäten sind. Erfahren Sie hier mehr über die 7 Todsünden im Emplyoer Branding und wie Sie als...

Führung neu denken und Arbeitgebermarke stärken: Jetzt ist die Zeit dafür. Das Jahr 2025 startet mit Herausforderungen – wirtschaftliche Unsicherheiten, weiterhin gedämpfte Konjunkturaussichten und ein angespanntes Arbeitsmarktumfeld prägen die Schlagzeilen. Doch genau in diesen Zeiten liegt auch eine besondere Chance: Wer jetzt auf Vertrauen, Führungsqualität und eine starke Unternehmenskultur setzt,...

Mit Employer Branding Bewerber:innen begeistern: Die Candidate Journey bzw. die „Bewerberreise“ bezeichnet den gesamten Prozess, den eine Person durchläuft, von der Entdeckung einer Stellenausschreibung bis hin zum ersten Arbeitstag im Unternehmen. Diese Reise umfasst alle digitalen und realen Tourchpoints oder auch als Berührungspunkte bezeichnet – von der Jobsuche über die...

Vorbestellung