#063 Neue Führung braucht neue Daten! Ein Gespräch mit Prof. Dr. Christoph Schönfelder und Maurice Veenendaal

Corinna Pommerening » Blog » Podcast » #063 Neue Führung braucht neue Daten! Ein Gespräch mit Prof. Dr. Christoph Schönfelder und Maurice Veenendaal

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Um Teams zu empowern und das vollständige Potenzial von Mitarbeitern zu aktivieren, erfahren Datenanalysen eine Schlüsselrolle. Hierüber spricht Corinna Pommerening mit Maurice Veenendaal, Leiter Vertrieb und Marketing vom S-Servicepartner Deutschland und Prof. Dr. Christoph Schönfelder, Co-Founder und CVO von MONDAY.ROCKS.

Wie das digitale Team-Instrument von MONDAY.ROCKS das Team von Maurice Veenendaal vom S-Servicepartner in der Praxis unterstützt und wie sich der Prozess auch auf die Vertrauensebene auswirkt, hören Sie in dieser Folge.

Mehr zu S-Servicepartner Deutschland GmbH:
www.s-servicepartner.de

LinkedIn-Profil von Maurice Veenendaal:
https://www.linkedin.com/in/maurice-veenendaal-88815b3/

Link zum individuellen und kostenfreien Werte- und Passionsentschlüsselung:
https://app.monday.rocks/

Mehr zu MONDAY.ROCKS:
https://www.monday.rocks/

LinkedIn-Profil von Prof. Dr. Christoph Schönfelder:
www.linkedin.com/in/christoph-schoenfelder

Die digitale Silo-Analyse erhalten die Leser des Buches „New Leadership im Finanzsektor – So gestalten Banken aktiv den digitalen und kulturellen Wandel“ (C. Pommerening, Springer Gabler 2020) kostenlos:
https://new-leadership-training.de/#buch-bestellen

LinkedIn-Profil von Corinna Pommerening:
https://www.linkedin.com/in/corinna-pommerening/

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Da Sie "#063 Neue Führung braucht neue Daten! Ein Gespräch mit Prof. Dr. Christoph Schönfelder und Maurice Veenendaal" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Employee Life Cycle Der „Employee Life Cycle“ umfasst alle Phasen der Interaktion zwischen einem Unternehmen und seinen (potenziellen, aktuellen sowie ehemaligen) Mitarbeitenden – beginnend bei den ersten Berührungspunkten durch Personalmarketingkampagnen, über die gesamte Beschäftigungsdauer bis hin zu Alumni-Treffen nach dem Ausscheiden aus dem Unternehmen. Ziel ist es, in jeder dieser...

In einer Welt, die oft von Hektik, Konkurrenz und Egoismus geprägt ist, scheint Finnland ein Geheimrezept für Glück gefunden zu haben. Der jüngste Weltglücksbericht, der heute am 20.03.2024 veröffentlicht wurde, kürt die Finnen erneut zu den glücklichsten Menschen. Doch was steckt hinter diesem Phänomen? Es zeigt sich, dass es nicht...

Die Herausforderung: Fachkräftemangel als Wachstumsbremse für den Mittelstand Wie gewinnen mittelständische Unternehmen eigentlich noch Talente? Mit Glück oder mit Strategie? Die Wahrheit ist: Der Fachkräftemangel bleibt eine der größten Herausforderungen für Unternehmen – auch in 2025. Wer sich nicht als attraktiver Arbeitgeber positioniert, wird es schwer haben, qualifizierte Fachkräfte zu...

Die Candidate Journey bzw. die „Bewerberreise“ bezeichnet den gesamten Prozess, den eine Person durchläuft, von der Entdeckung einer Stellenausschreibung bis hin zum ersten Arbeitstag im Unternehmen. Diese Reise umfasst alle digitalen und realen Tourchpoints oder auch als Berührungspunkte bezeichnet – von der Jobsuche über die Bewerbung und das Interview bis...

Vorbestellung