ARTIKEL IN DER OSTSEE-ZEITUNG ?BER MEINEN VORTRAG IN ROSTOCK

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » ARTIKEL IN DER OSTSEE-ZEITUNG ?BER MEINEN VORTRAG IN ROSTOCK

Am 20.11.2018 war ich als Vortragsrednerin im Rahmen eines Firmenkunden-Events der Rostocker Volksbank t?tig. Die Ostsee-Zeitung hat ?ber ?ber die Veranstaltung und meinen Vortrag berichtet.

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Digitalisierung-Unternehmen-in-MV-brauchen-mehr-Mut-fuer-digitalen-Wandel

https://www.rostocker-vrbank.de/Ueber-uns/Engagement/Rueckblick-2018/Veranstaltung-Digitaler-Wandel/c1595.html

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "ARTIKEL IN DER OSTSEE-ZEITUNG ?BER MEINEN VORTRAG IN ROSTOCK" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Ich freue mich, mein neues Buch „Den Fachkräftemangel im Mittelstand überwinden: Strategien für erfolgreiche Arbeitgeber und wirkungsvolles Employer Branding“ vorzustellen! Der zunehmende Fachkräftemangel stellt mittelständische Unternehmen vor große Herausforderungen – gleichzeitig eröffnet er jedoch auch Chancen für diejenigen, die sich als attraktive Arbeitgeber positionieren und ihre Arbeitgebermarke stärken wollen. In...

Dänemark ist Spitzenreiter bei der Teilnahmehäufigkeit der 55- bis 64-jährigen Frauen und Männer an weiterqualifizierenden Maßnahmen. In Italien, Frankreich, Deutschland, Norwegen und Großbritannien nimmt dagegen nicht einmal die Hälfte der Älteren an einer Bildung bzw. Weiterbildung teil. Für alle Vergleichsländer gilt, dass die Teilnahme an Weiterbildung mit dem Alter teilweise...

Die Gewinnung und Bindung von Talenten zählt zu den größten Herausforderungen für Unternehmen und so gewinnt die Stärkung der Arbeitgebermarke – das Employer Branding – entscheidend an Bedeutung. Eine starke Arbeitgebermarke kommuniziert nicht nur Ihre Werte und Visionen nach außen, sondern spielt auch intern eine zentrale Rolle, indem sie die...

Unternehmen stehen heute in der dynamischen Arbeitswelt vor der Herausforderung, eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen, um Talente zu gewinnen und zu binden. Vier zentrale Säulen, von mir als die 4 C’s des modernen Employee-Erlebnisses betitelt, bieten den Rahmen, um genau dies zu erreichen: Comfort, Community, Choice und Care. Diese vier Aspekte...

Vorbestellung