Ängste und Demotivation als Folgen der Pandemie

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » Ängste und Demotivation als Folgen der Pandemie

Das Jahr 2020 hat seine Spuren hinterlassen: Ängste, Demotivation und Change-Frust bremsen auch Ihre Mannschaft aus? Möchten Sie Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter in diesen besonderen Zeiten unterstützen und mobilisieren? Dann nutzen Sie mein „New Leadership-Training“, das als hybride Trainingsmaßnahme oder auch als reines Online-Programm durchgeführt werden kann. Vereinbaren Sie gern ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. #newleadership

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "Ängste und Demotivation als Folgen der Pandemie" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Lesen Sie in meinem Blogartikel, unter welchen Voraussetzungen sich Transformation für alle Beteiligten gut und richtig anfühlt....

Wie unternehmensinterne Silos den Wandel verhindern und welche Themenkomplexe als Hebel für die Transformation geeignet sind, werden in meinem Buch „New Leadership im Finanzsektor – So gestalten Banken aktiv den digitalen und kulturellen Wandel“ vorgestellt.  Stellen Sie mit Hilfe des Buches „New Leadership im Finanzsektor“ Bewährtes in Frage und gestalten...

Was schwarze Bildschirme mit unserer Kultur zu tun haben. Warum Remote-Work auch eine gute Remote-Kultur braucht. Wir alle kennen sie – die kleinen Herausforderungen in virtuellen Meetings: schwarze Kacheln, ausbleibende Reaktionen, geringe Beteiligung. Und wir wissen auch: Der technische Rahmen steht meist – aber die gelebte Remote-Kultur fehlt. Genau darüber...

Employer Branding Trends zeigen, wie sich Organisationen heute glaubwürdig, attraktiv und wirksam positionieren können. In einer Arbeitswelt, die von Wandel, Werteorientierung und dem Wettbewerb um Talente geprägt ist, braucht Employer Branding mehr als schöne Worte und große Budgets.Es braucht Klarheit, Haltung – und echte Erlebnisse. Employer Branding ist kein Selbstzweck –...

Vorbestellung