ARTIKEL IN DER OSTSEE-ZEITUNG ?BER MEINEN VORTRAG IN ROSTOCK

Corinna Pommerening » Blog » Z-News-Archiv » ARTIKEL IN DER OSTSEE-ZEITUNG ?BER MEINEN VORTRAG IN ROSTOCK

Am 20.11.2018 war ich als Vortragsrednerin im Rahmen eines Firmenkunden-Events der Rostocker Volksbank t?tig. Die Ostsee-Zeitung hat ?ber ?ber die Veranstaltung und meinen Vortrag berichtet.

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Digitalisierung-Unternehmen-in-MV-brauchen-mehr-Mut-fuer-digitalen-Wandel

https://www.rostocker-vrbank.de/Ueber-uns/Engagement/Rueckblick-2018/Veranstaltung-Digitaler-Wandel/c1595.html

Auf LinkedIn teilen
Auf Xing teilen
Auf Facebook teilen
Auf X teilen
Via WhatsApp teilen
Via E-Mail teilen

Mehr über Corinna Pommerening

Corinna Pommerening ist Bankbetriebswirtin, professionelle Vortragsrednerin und Impulsgeberin, zertifizierte Employer Brand Managerin, Autorin von mehreren Fachbüchern und Podcasterin.

Da Sie "ARTIKEL IN DER OSTSEE-ZEITUNG ?BER MEINEN VORTRAG IN ROSTOCK" gelesen haben, könnten Sie folgende Beiträge ebenso interessieren:

Die Gewinnung und Bindung von Talenten zählt zu den größten Herausforderungen für Unternehmen und so gewinnt die Stärkung der Arbeitgebermarke – das Employer Branding – entscheidend an Bedeutung. Eine starke Arbeitgebermarke kommuniziert nicht nur Ihre Werte und Visionen nach außen, sondern spielt auch intern eine zentrale Rolle, indem sie die...

Die Candidate Journey bzw. die „Bewerberreise“ bezeichnet den gesamten Prozess, den eine Person durchläuft, von der Entdeckung einer Stellenausschreibung bis hin zum ersten Arbeitstag im Unternehmen. Diese Reise umfasst alle digitalen und realen Tourchpoints oder auch als Berührungspunkte bezeichnet – von der Jobsuche über die Bewerbung und das Interview bis...

Unternehmensfusionen sind komplexe Vorhaben, die nicht nur finanzielle und operative, sondern auch kulturelle Herausforderungen mit sich bringen. Ein Schlüsselelement für den Erfolg einer Fusion ist das Employer Branding – ein Aspekt, der oft unterschätzt wird, aber entscheidend für die Integration der Unternehmenskulturen und die Zukunft des neu entstandenen Unternehmens ist....

Die „Mitarbeiterreise“ (Employee Journey) beschreibt den Weg, den Mitarbeitende innerhalb eines Unternehmens zurücklegen, ähnlich der Customer Journey von Kunden. Diese beginnt mit dem Antritt der Stelle und erstreckt sich über vielfältige Touchpoints bzw. Berührungspunkte, darunter das Einführungsprogramm (Onboarding), regelmäßige Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsmaßnahmen bis hin zum eventuellen Ausscheiden aus der Organisation. Die...

Vorbestellung