ZUM JAHRESAUSKLANG

Ich verabschiede mich von diesem Jahr mit einer aktuellen und wunderbaren Podcast-Episode. Diesen letzten Blog-Beitrag in 2020 möchte ich auch dafür nutzen, um „Danke“ zu sagen. Für die vielen virtuellen Begegnungen, die Downloads der Podcast-Folgen, die neuen Kontakte, die inspirierenden Gespräche und gemeinsamen Erlebnisse. Auch mein Jahr 2020 war von weitreichenden Veränderungen, Herausforderungen, Stornierungen und Verschiebungen geprägt. Es gab aber auch wirklich fantastische Highlights wie das Erscheinen meines Buches „New Leadership im Finanzsektor“, den Podcast-Launch, meine durchgeführte „Learning Journey in Berlin“ und neue Online-Formate.

Von Herzen „Danke“ für Ihr / Euer Vertrauen, unsere gemeinsamen Gespräche oder auch dafür, dass wir uns vernetzt haben!

Alles erdenklich Gute wünsche ich Ihnen / Euch – bleiben Sie / bleibt gesund, erfolgreich und zufrieden!

Ihre / Eure Corinna Pommerening

P.S.: Danke liebe Regina Först für das wertvolle Interview mit Dir! Besser kann eine Episode das Jahr 2020 nicht abschließen und das neue Jahr begrüßen: Regina Först über Menschlichkeit im Business… Hier geht es zu der Podcast-Folge: https://wendepunkte-viernull.podigee.io/46-menschlichkeit-im-business

Neues aus dem Blog

Alle Beiträge
Die Nominierten des Podcast-Votings stehen fest!

Von den 46 Podcast-Episoden, die ich in 2020 veröffentlicht habe, nehmen die folgenden fünf Episoden an dem Voting teil: https://wendepunkte-viernull.podigee.io/46-menschlichkeit-im-business (mit Regina Först) https://wendepunkte-viernull.podigee.io/20-hanselab-luebeck (mit

Weiterlesen »
ZUM JAHRESAUSKLANG

Ich verabschiede mich von diesem Jahr mit einer aktuellen und wunderbaren Podcast-Episode. Diesen letzten Blog-Beitrag in 2020 möchte ich auch dafür nutzen, um „Danke“ zu

Weiterlesen »