IMPULSVORTRAG „FINTECH & BIG TECH“ IM RAHMEN VON FINTROPOLIS

In Berlin habe ich einen Impulsvortrag zu den aktuellen Entwicklungen im Finanzsektor gehalten. Digitale ?kosysteme ver?ndern die Wertsch?pfung und die zuk?nftige Marktsituation wird durch „Open-Banking“ gepr?gt sein. Jetzt gilt es, auch als traditionelle und etablierte Bank strategische Weichenstellungen vorzunehmen. Welche Rolle wird Ihre Bank in der Plattform-?konomie einnehmen?

Neues aus dem Blog

Alle Beiträge
Die Nominierten des Podcast-Votings stehen fest!

Von den 46 Podcast-Episoden, die ich in 2020 veröffentlicht habe, nehmen die folgenden fünf Episoden an dem Voting teil: https://wendepunkte-viernull.podigee.io/46-menschlichkeit-im-business (mit Regina Först) https://wendepunkte-viernull.podigee.io/20-hanselab-luebeck (mit

Weiterlesen »